Die Protagonisten

Warum geh ich Bergsteigen? Okay, Berge sind hübsch und a bissl Anstrengen tut schon gut. Aber mit der richtigen Crew ist das Erlebnis unabhängig von den äußeren Bedingungen. Wer die richtigen Leute dabei hat, wird sich an die grauenvollste Abfahrt, das hässlichste Panorama und die schrecklichsten Zustiege erinnern, weil jede Tour mit Freunden einfach immer riesigen Spaß macht.

Deshalb möchte ich an dieser Stelle meine Fotomotiven danken (in willkürlicher Reihenfolge und unvollständig). Ich führ mal nur die auf, die auch auf einem Foto drauf sind, mit ihren für einen Fotografen wichtigsten Eigenschaften. Das wird jetzt eine lange Liste …

  • Sebastian: Top-Skifahrer und brutal belastbar
  • Andi: highly equipped, highly skilled und bei jedem Blödsinn dabei  (auch wenns mal richtig sinnfrei wird 🙂 )
  • Raphi: Topfit und immer dabei, leider ohne Rücksprache nach Taiwan entschwunden… Jetzt aber wieder da 🙂
  • Johnny: Trotz fränkischer Herkunft würd er wahrscheinlich auch als Berchtesgadener durchgehen –  ich glaub, das sagt alles 😉
  • Zickei: Protagonist meines wohl meist abgedruckten Skifotos und Titelheld des Skitourenfestivals 🙂
  • Johanna: Eigentlich an der Kamera deutlich begabter als ich und selbst fleißige Bloggerin (Siehe Links)
  • Fea: alpine Allrounderin und Bruchharschliebhaberin (die Fotos muss ich mal hochladen 😉 )
  • Chris:  Für besondere Aktionen braucht besondere Leute … ich sag nur Lofoten 2012
  • Olli: Der Kletterer mit der steilsten Lernkurve, da pressierts mim Studieren noch net so 😉
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s