Hong Kong 2015

Hey Leute, ich weiß es wurde etwas still über die Letzen 2 Jahre, will euch dennoch an Meinen Reisen teilhaben lassen.
Ende Februar ging es mit 2 Freunden für eine Woche nach Hong Kong und verbrachten die Zeit regelrecht damit, durch die Häuserschluchten zu schlendern
und uns von den Straßenszenen begeistern zu lassen. Das Geld liegt definitiv auf Hong Kong Island mit Downtown, wo sich der asiatische Geldadel gerne
rumtreibt. Für mich und meine Freunde lag der Charme der Stadt jedoch in Kowloon bzw. im Stadtteil Mong Kok und sich diverse Märkte, Tempel, besondere
Straßenszenen erforschen ließen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s