Frohe Weihnachten!

15°C und stürmischer, warmer Wind … so richtige Weihnachtsstimmung kam bei meiner Ankunft zuhause nicht auf. Aber nach einer Feierabendskitour und einem kitschigen Sonnenuntergang hat man auch wieder Lust auf Plätzchen, ne Tasse Tee und den aktuellen kicker 🙂

Ich wünsch euch alle frohe Weihnachten mit vielen Geschenken, noch mehr Essen und Zeit für alles, was ich euch vorgenommen habts.

SonnenuntergangAufgenommen kurz nach Sonnenuntergang mit meinem neuen Objektiv (24-85mm), Stativ und kalten Füßen.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s