Stockholm – staden som ibland sover

Kaum eine Stadt hat es bislang geschafft, mich derart in seinen Bann zu ziehen wie Stockholm. Im letzten Jahr hatte ich die Gelegenheit, selbst im „Venedig des Nordens“ zu leben und die Stadt mit all seinen Facetten durch die Jahreszeiten zu begleiten. Von einer pulsierenden Stadt im Sommer, bis zu einem verschlafenen Städtchen im Winter: zu keiner Zeit büßt Stockholm etwas von seinem Zauber ein.  Hier sind ein paar Eindrücke und Stimmungen aus Stockholm, die ich im letzten Jahr gesammelt halbe.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s