Wie heißt der Klapfen und warum ist hier ein Tunnel? – Zillertal April 12

Vielleicht die absurdeste Skitour des Jahres: Wenig motivierte Protagonisten, viel zu warme Temperaturen, ne große Staumauer, Föhnsturm und Lawinengefahr. Das Denkwürdigste waren die kilometerlangen Tunnel beim Aufstieg, davon einer 1,5 km lang und unbeleuchtet, der andere kürzer dafür vereist (schauts euch das Video an!)

Ich muss mich wiederum beim Andi für seine Bilder und das Video bedanken. Meine Kamera hat durch den Föhnsturm ein paar Flecken auf das Objektiv bekommen! Das Video dürfte ziemlich sicher „probably one of the best movies ever“ sein 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s