Viva Venezia

Venedig ist me(e)hr…..als romantische Gondeln auf dem Wasser.

Zwei Tage quer durch Venedigs Altstadt, über Brücken und Kanäle, vorbei an Menschenmassen hin zu einsam gelegenen Plätzen, zwischen zerfallenem Mauerwerk, malerischen Gassen und frisch gewaschener Wäsche. Entlang am tosenden Meer über weißen Sand, Möven und Tauben am Himmel, entlang des Canal Grande und immer und immer wieder „un espresso e un caffelatte per favore!„.

2 Gedanken zu “Viva Venezia

  1. Sag mal, wann warst du denn in Venedig? Ist ja lustig, ich wollte über Ostern auch beinahe runter fahren. Ich hatte voll Lust auf ne Photosession in Venice und mich hat’s auch runter gezogen. Mit wem warst du denn? Das nächste mal bescheid sagen!!! Und, sehr schöne Bilder. Na ja. dann kann ich wohl noch warten, bis ich nach Venedig fahre.

    1. Chris, ich war vergangenes Wochenende mit ner Freundin unterwegs! Was super, auch wenn das Wetter nicht gerade tropisch war – auf jeden fall besser als hier und irgendwie hatte diese trübe Stimmung dort auch Flair.
      Ja, den nächsten Kurztrip können wir gerne zusammen machen- bin ich immer für zu haben. War der Meinung, du bist arbeits- /prüfungsmäßig sehr eingespannt……aber wie du sagst, alles eine Sache der Kommunikation! Immer gerne!

Kommentar verfassen

