Outdoorklettersaisoneröffnung…

Wenn sich der Frühling mit mehr 20°C von seiner schönsten Seite zeigt, können uns nicht einmal die Nachwirkungen des „St. Paddy’s Day“ davon abhalten, spontan die Kletterausrüstung zu packen und gen Süden zu fahren. Die letzten warmen Tage haben die südlich ausgerichteten Felswände der Zellerwand getrocknet und die wunderbare Frühlingssonne macht das Klettern zu einem Genuß! Auch wenn die Zellerwand alpinistisch nicht so viel hermacht, war es trotzdem ein genialer Ausflug mit super Leuten!

Danke an Alex und Renè, die sich als Models zur Verfügung gestellt haben und ich somit das erste Mal beim Klettern knipsen durfte 😉

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s