Bis die Halle bebt – Norma Jean + Support im Feierwerk

Hier sind ein paar Bilder vom  „Norma Jean, The Chariot, Dead and Divine und Admiral’s Arms“ Konzert im Münchner Feierwerk! Diejenigen, die die Dynamik auf den Bildern nicht richtig erkennen können, empfehle ich einen kurzen Blick auf die beiden Videoclips weiter unten.

Auf mehrfachen(!) Wunsch gibt’es noch eine Dreingabe: 15 neue Fotos von allen vier Bands habe ich soeben raufgeladen – enjoy!

Hier sind auch zwei kurze (bislang ungeschnittene) Clips vom Konzert, wahrscheinlich ausreichend um einen Einblick ins Geschehen zu erlangen!

Norma Jean:

The Chariot:

Advertisements

4 Gedanken zu “Bis die Halle bebt – Norma Jean + Support im Feierwerk

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s