Rossfeld by Night

Spontane Nacht- & Nebelaktion mit der Spiegelreflexkamera, Stativ und ne ordentliche Portion Motivation im Schlepptau. Gestern hatte es zwar 5° C und eine beinahe Windstille, dennoch hätte ich mir gewünscht, dass es nicht allzu diesig gewesen wäre.

Begleitet haben mich Andi und Cindy……………!! Danke für den interessanten Abend mit reichlich Kreativität und Inspiration, dafür gab’s ansehnliche Ergebnisse.

Auf jeden Fall gibt es von meiner Seite eine REMAKE that will follow soon & hopefully with better weather condition and clear sky.

Eine Fortsetzung dieser Aufnahmen kann ich jetzt schon garantieren.  Bis dahin viel spaß mit Volume I.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Rossfeld by Night

  1. Die Mitbringsel für den gestrigen Abend bestanden aus:

    -dicke Winterkluft
    -Nikon d 700
    -Nikon AF-S Zoom-Nikkor 14-24mm 1:2,8G ED Objektiv
    -Cullmann Stativ
    -Taschenlampe
    -Bier

    und das wichigste war……….Spaß & Motivation und ja, davon hatten wir reichlich im Gepäck.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s