Big Shitty Lights in Brooklyn Zoo

September 2009 bereiste ich zum ersten mal nach 10 Jahren die US&A. Ich hatte die Ehre, die wohl paranoideste Mega City alleine zu erkunden. Nun ja, was gibt’s zu erzählen? Zunächst musste mein Flieger über Boston kreisen und anschließend notlanden (Kerosin alle!!!), weil sich ein Hr. Obama in seiner kuscheligen Air Force One im Landeanflug nach New York zwischenschmuggeln wollte.                                 Diese gottverdammten V.I.P’s!! Na ja, ich hätte meinen Frust anschließend persönlich bei Ihm abladen können, hätte ich Mr. President nicht um 10min im Greenwich Village verpasst. Nichts desto Trotz öffneten sich mir noch viele andere Möglichkeiten, um aus dem Lachen nicht mehr raus zu kommen.

wie z.B.

—> MTV music Video awards 2009 @ Radio City Music Hall

–> Baseballspiel der New York Yankees , haltet euch fest, am 09/11……ihr könnt euch den dazugehörigen Patriotismus gut vorstellen, oder?

—> Filmset von Sex & the City 2………….wuuuu, huuuuuuu,…..hab ich mich gefreut (Sarkasmus!!)

—> und New York Fashion week …….endlich mal was zum gucken!!

Kommentar verfassen

